JH Rudi Arndt » Unser Haus » ServiceQualität Sachsen  

ServiceQualität Sachsen  

Bild

ServiceQualität Sachsen  


Zufriedene Gäste - unser wichtigstes Ziel!
Seit 2003 existierte die Initiative ServiceQualität Sachsen welche ab 2010 gemeinsam mit 14 weiteren Bundesländern unter dem Markenzeichen "ServiceQualität Deutschland" auftritt. Seitdem sind mehr als 2000 Dienstleistungsunternehmen mit dem Zertifikat „ServiceQualität , Stufe I, II und III“ ausgezeichnet worden, die Sie an folgendem Logo erkennen:

Bild

Unser Unternehmen hat das Zertifikat der Stufe I im Juni 2005 und das der Stufe II im April 2009 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern.
Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!